Mit sofortiger Wirkung steigt Severin Krebs bei Track & Street Corner in die Geschäftsleitung ein und übernimmt 50% der Anteile. Severins Hauptaufgabe bleibt die Werkstattleitung und er ist somit die zentrale Anlaufstelle bei TSC.
Das Team von Track & Street Corner kann sich unser Unternehmen nicht mehr ohne Severin Krebs vorstellen. Trotz seines jugendlichen Alters verfügt er über eine enorme Reife und Kompetenz im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
Im vergangenen Jahr konnte er bei TSC vielseitige Berufserfahrungen sammeln und hat den Bereich Wartungen und Reparaturen Motorräder bereits weitgehend als Werkstattleiter geführt. In dieser Zeit hat er unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten sowohl fachlich wie menschlich so überzeugt, dass wir ihn unbedingt bei Track & Street Corner einbinden wollten.
Severin steigt per sofort als Geschäftspartner mit 50% Anteilen bei der TSCGROUP GmbH ein und fokussiert sich auf das Motorradgeschäft.
Severin ist ein Praktiker und ein excellenter Handwerker. Er sucht nicht nur die Herausforderung, sondern geht in ihr auf. Wo für andere Schluss ist bietet Severin pragmatische Lösungsansätze und hilft Kunden in einer ehrlichen Weise.
Diese Eigenschaften prädestinieren Severin für Track & Street Corner: Durch unsere Bandbreite von der Konstruktion über die Fertigung bis zu Reparatur- und Unterhaltsarbeiten sind oft entsprechende Lösungsansätze gefragt.
Severin bringt einen enormen Mehrwert für uns und hat bei uns auch einen frischen Wind mit rein gebracht: Seit Severin bei Track & Street Corner gestartet ist, hat sich der Kundenstamm fast verdoppelt. Soll einmal einer sagen, die neue Generation ist nichts Wert!
Willkommen in der Geschäftsleitung, Severin!