Der Wüstenfuchs ist zurück! Die Fantic Caballero 500 Rally in sand präsentiert sich in Kombination mit dem braunen Sattel als wunderschöne Farbkombi.
Intern nennen wir sie nur den Wüstenfuchs. Doch die neu Euro 5 kompatible Fantic kann viel mehr als nur durch die Wüste zu räubern:  Sie steht für ultimativen Fahrspass auf und neben der Strasse. Ein unkompliziertes und leichtes Motorrad mit gutem Sound und einem zeitlosen Design. Fantic macht nicht auf Retro, der dreifache Trial Weltmeister lässt die eigene Geschichte aufleben. Und die Caballero ist Träger dieser Geschichte!

Track & Street Corner hatte das Glück, eine der ersten Wüstenfüchse in der Schweiz zu ergattern. Kaum in der Werkstatt angekommen, war diese bereits verkauft. Was ist neu am 2021-er Model? Endlich hat sich Fantic zu einem konventionellen (und dadurch bekannten) Blinkerschalter durch gerungen. Die 21-er Modelle sind nun Euro 5 konform, haben dennoch kaum etwas von ihrem charaktervollen Sound eingebüsst.
Die etwas kürzere Übersetzung verleiht einen noch spontaneren Antritt und macht sich vor allem beim Scramblern über enge Landstrassen bemerkbar. Sonst ist glücklicherweise alles beim Alten geblieben und fundiert damit den bleibenden Wert des ultimativen Scramblers.

Optisch glänzt unser Offroad-Schätzchen durch angepasste Seitentafeln und schwarze Schutzbleche. Neben dem Wüstenfuchs ist die Rally 500 auch in bewährtem Grün erhältlich. Die Frage lautet jetzt nur noch: Desert Storm oder Green Machine?

Die Fantic 2021 Caballero Modelle führen den Spirit des ursprünglichen Motorradfahrens weiter und bilden ein Gegengewicht zu aktuellen, oft übertechnisierten Motorrädern. Geringes Gewicht, hochwertige mechanische Komponenten und ein wendiges Fahrwerk zeigen, dass Landstrassen – Spass nicht an 200 PS gebunden sind…

Lass Dich von Fantic inspirieren und informiere Dich jetzt bei Track & Street Corner. Oder melde Dich für eine Probefahrt und erlebe die Caballero dort, wo sie richtig Spass macht: Auf kleinen Nebenstrassen im wunderschönen Emmental. Wir freuen uns auf Dich.

PRODUCT PROMOTION

Leave a Comment