Fantic Erlebnisse in Burgdorf!

Jetzt ist es offiziell: Track & Street Corner fungiert neu als Fantic Verkaufspunkt! Wir sind stolz und freuen uns, Teil dieser geschichtsträchtigen und sportlich erfolgreichen Marke aus Italien zu sein. Fantic fertigt seit 1968 unverkennbare und typische Motorräder, welche Generationen beeinflusst haben (Mehr dazu im Beitrag zur Fantic story).

Wie ist das möglich? Bei Fantic steht jeweils das Erlebnis im Vordergrund. Und in genau diese Fussstapfen tritt die aktuelle Caballero Reihe. Der konsequenteste Scrambler auf dem Markt ist ein Kumpel für alles: Egal ob unbeschwerte Fahrt zur Arbeiten oder Feriendrift am Strand. Im Vordergrund steht der Spass am Erlebnis.

Fantic, Freunde und Fondue

Und zu eben diesem Spass braucht es Freunde. Deshalb möchten wir unsere Begeisterung mit euch teilen und den Fantic Einstieg gemeinsam feiern. Und zwar am Samstag den 9. November 2019, von 10.00 Uhr bis ca. 16.00Uhr, bei Track & Street Corner im Ziegelgut 3 in 3400 Burgdorf BE.

expo

Bei einem gemütlichen Fondue unter Heizstrahlern stellen wir euch die Fantic Caballero Modelle vor. Aber das ist nicht alles: Der Track & Street Corner Ambassador Martin „Glais“ Glauser gewährt euch Einblicke in sein Handwerk. Und die neusten Fantic E-Bikes lassen sich auf unserer Hausstrecke gleich hinter der Werkstatt im Gelände testen. Wir sind überzeugt, dass für alle etwas interessantes dabei ist.

Zudem können schnell entschlossene einen Saisonstart 2020 in Spanien gewinnen. Mehr zu der Aktion im Beitrag „Spain Days„.

Test drive

Im November können wir leider nicht mehr für’s Wetter garantieren, aber wer sich auf eine Caballero setzen will, hat in jedem Fall Spass. Das ist garantiert! Also unbedingt Ausweis, Helm und Schutzkleidung mit nehmen, damit ihr euch bei einer Testfahrt selbst einen Eindruck von den authentischen Caballeros verschaffen könnt. Inklusive betörendem Sound aus der serienmässigen Arrows-Anlage.

Bitte Helm und Kleidung für die Probefahrt der Fantic E-Bikes im Gelände mit nehmen.

Programm

ab 10:00 Türöffnung, Ausstellung, Rundgang Atelier, Probefahrten
11:00 Enthüllung der gesamten Caballero Linie
11:30 Fantic Feelings: Ein paar Worte zur Markenphilosphie, Info Aktion „Spain Days
11:45 Der Importeur steht Rede und Antwort
12:00 Fondue, im Anschluss gemütliches Beisammen sein

Beim Programm handelt es sich um ein Richtprogramm, Abweichungen sind möglich. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, gerne mit Familie /Kindern.

end
NEWS

Leave a Comment