Aufgrund unserer Aktivitäten an der Swiss-Moto und an den Toeff – Testtagen in Derendingen, haben wir uns für eine späte Frühlingsausstellung entschieden: Am 9. & 10. Mai 2020 führt Track & Street Corner seine Frühlings-Ausstellung im Ziegelgut 3, Burgdorf durch. An beiden Tagen ist die Ausstellung von 10.00 – 18.00 geöffnet.

Die aktuellen Modelle von Fantic, Lambretta und Niu können bestaunt und Probe gefahren werden.

Zudem bieten wir Junglenkern welche in den Genuss der neuen Führerschein – Regelung (125ccm Roller / Motorräder bis 11 KW ab 16 Jahren) kommen die Möglichkeit, sich vertieft mit der Thematik auseinander zu setzen und die Modelle von Vent und Malaguti zu bestaunen. Zur Zeit arbeiten wir an der Organisation eines abgesperrten Geländes, welches Probefahrten ohne Führerschein ermöglichen würde.

Natürlich kommt der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz: Wir werfen den Grill an und freuen uns auf euren Besuch!

NEWS

Leave a Comment