Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr

Mit dem Ziel, die weitere Verbreitung von Covid-19 einzudämmen, gilt ab vergangenem Montag die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich verstehe und respektiere diese Massnahme.  Aber ganz ehrlich gesagt, finde ich ohne Maske einfach schöner!

Lambretta: Der Kult – Roller zum GA – Preis!

Einen besonders stilvollen Auftritt in aller Sicherheit garantiert eine Lambretta. Und genau hier starten wir unsere Covid – Aktion. Für alle diejenigen, welche sich mit der Maskenpflicht ebenso schwer tun wie mit fixen Fahrplänen. Oder für diejenigen, welche trotz Individualverkehr nicht im Stau stehen oder Stunden mit der Parkplatzsuche verbringen wollen. Und auch für alle, welche zwar stilvoll, aber dennoch umweltfreundlich unterwegs sein möchten.

Solange in der Schweiz die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln besteht, bieten wir die Lambretta V125 Special* zum Preis eines 2. Klasse GA’s der SBB an: Für CHF 3860**.- könnt ihr der Covid – Problematik weitgehend davon fahren!

* Modelle V125 Flex Fender oder V125 Fix Fender, einfarbig, ohne Bicolor- oder Sondermodelle
** Zuzüglich Transportkosten und Händlergebühren

PRODUCT PROMOTION

Leave a Comment