Kapazität, Ausbau und Aktionen

Kapazitätssteigerung & Ausbau bei TSC

Track & Street Corner konnte sowohl personell wie auf Seite Infrastruktur ausbauen und hat damit den Grundstein zur Steigerung der Kapazität gelegt. Dadurch verkürzen wir die Wartezeiten unserer Kunden und können Aufträge zeitgerecht abarbeiten. Der gesamte Betrieb wurde optimiert und dem gestiegenen Kundenstamm angepasst. Wir wollen weiter wachsen und haben zu diesem Zweck attraktive Aktionen ausgearbeitet:

Harley - Davidson, Triumph, BMW & KTM

Neben unserer bisherigen Ausrichtung auf italienische und japanische Motorräder setzen wir vermehrt auf die vier oben genannten Marken. Mit der Übernahme eines Teils der Belegschaft der Hess Motorrad AG in Ostermundigen sind wir personell optimal dafür aufgestellt. Gerne übernehmen wir ehemalige Hess Kunden: Aktuell fährt täglich ein TSC – Transporter zwischen Bern und Burgdorf. Hinsichtlich Fragen zur Deckung der Garantie verweisen wir gerne auf unseren Artikel zu diesem Thema.

Gratis Lieferdienst ab sofort

Wir erweitern unsere bisherige Lieferdienst Aktion: Ab sofort holen wir Ihr Motorrad ab einem Auftragswert von über CHF 500.- kostenfrei bei Ihnen ab und bringen es nach erfolgten Arbeiten wieder zu Ihnen zurück. Die Aktion gilt bis zu einem Radius von 50 km und deckt somit den Raum Burgdorf – Bern – Thun – Biel -Solothurn – Oensingen ab.
Unsere Transport-Fahrzeuge sind aufwendig mit Motorrad – Fixiersystemen eingerichtet und garantieren einen sicheren Transport ihres 2-Rades. Wir terminieren diese Aktion provisorisch bis März 2024 und werten im Anschluss das Kundeninteresse an dieser Dienstleistung aus.

Gestaffeltes Rabatt - System

Eine längerfristige Planung erlaubt uns die Optimierung von Planung, Logistik und Arbeitsabläufen im Bezug auf die anstehendem Wartungs-, Reparatur- oder Umbauarbeiten an Deinem Motorrad. Diese Einsparungen geben wir jetzt in Form eines zeitabhängigen, gestaffelten Rabatt – Systems an Dich weiter:

  • 5% wenn Du uns 1 Monat Zeit gibst zur Erledigung der anstehenden Arbeiten 
  • 7.5% wenn Du uns 2 Monate Zeit gibst zur Erledigung der anstehenden Arbeiten
  • 10% wenn Du uns 3 Monate Zeit gibst zur Erledigung der anstehenden Arbeiten

Die Aktion ist zeitlich beschränkt bis Ende Februar 2024 und lässt sich mit der Aktion Lieferdienst kombinieren.

Gib Deine Zufriedenheit weiter!

Du bist zufrieden mit uns und willst uns weiter empfehlen? Dann sind wir Dir dankbar für ein positives Feedback auf Google. Aber noch besser: Du empfiehlst Track & Street Corner in Deinem Freundeskreis. Wir schreiben Dir 10% der Summe Arbeitsaufwendungen Erstauftrag des von Dir vermittelten Neukunden auf Deinen nächsten Auftrag gut. Wie funktioniert das? Informiere uns per e-mail oder Textnachricht über den Neukunden. Bucht dieser innert Monatsfrist bei uns, schreiben wir Dir nach Durchführung der Arbeiten den entsprechenden Betrag gut. Diese Aktion ist mit unseren anderen Aktionen kummulierbar.

Corner Gang Gold Member

Wir sind mit unseren Kunden gewachsen und wollen uns dafür bedanken. Zu diesem Zweck schaffen wir den Gold Member Status: Treue und uns nahe stehende Kunden erhalten diesen Status mit einem entsprechenden Vorteilspaket, welches wir auf Beginn der Saison 2024 ausarbeiten werden. Gemeinsame Erlebnisse und eine Form von Treuebonus sind aktuell angedacht.  Wir unterstreichen damit den Wunsch, unsere Kundschaft als integralen Bestandteil von Track und Street Corner zu platzieren und euch damit zu einem Teil der “Corner Gang” zu machen. Gold Member Kunden werden zum Saisonstart 2024 von uns kontaktiert.